• Jobs Job bei Dressur- und Ausbildungsstall

Pferdewirt oder Pferdepfleger (M/W)

Dressur- und Ausbildungsstall

Hannover

Hannover

Pferdewirt oder Pferdepfleger (M/W) Dressur- und Ausbildungsstall Hannover Wir suchen Sie für die Betreuung (zusammen mit einem weiteren Pfleger) der 16 Pferde zu Hause sowie auf Turnieren.

Wir Sind Ein Im Raum Hannover Suchen Für Unser Team Einen Engagierten Dynamischen Pferdewirt Oder Pferdepfleger (m/w) Für Die Betreuung (zusammen Mit Einem Weiteren Pfleger) Der 16 Pferde Zu Hause Sowie Auf Turnieren Wenn Sie Sorgfältig Gewissenhaft Zuverlässig Körperlich Belastbar Sind Den Umgang Mit Pferden Lieben Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Bieten Auf Unserer Modernen Reitanlage Einen Sicheren Arbeitsplatz Bei Reeller Bezahlung Eine Moderne Wohnung (75 M²) Zur Alleinigen Nutzung Wird Gestellt Voraussetzung Ist Eine Ausbildung Als Pferdewirt/pferdepfleger Oder Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung Im Umgang Mit Pferden Führerschein Klasse B Wenn Möglich Be + Ce Englischsprachig­keit Stellt Kein Problem Dar Allerdings Sollten Deutsche Sprach­kenntnisse Vorhanden Sein Die Stelle Ist Eine Unbefristete Voll­zeitstelle Wir Freuen Uns Auf Eine Lange Zusammenarbeit Ihre Schriftliche Formlose Bewerbung Senden Sie Bitte Mit Ihrem Lebenslauf Per E-mail An: Bewerbung@pferdepflegerinfo Pferdewirt Oder Pferdepfleger (M/W) Wir Suchen Sie Für Die Betreuung (zusammen Mit Einem Weiteren Pfleger) Der 16 Pferde Zu Hause Sowie Auf Turnieren Hannover

Pferdewirt oder Pferdepfleger (M/W)
   Dressur- und Ausbildungsstall (Hannover)

Mitarbeiter Forderungs- und Reklamationsmanagement (w/m/d)
   PVS holding GmbH (Eppinghofen)

Bewerbung Schülerpraktikum
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Leiter (m/w/d) Marktservice Aktiv und Passiv
   Kreissparkasse St. Wendel (Sankt Wendel)